Dem BMW X3 live beim zusammenbauen zuschauen
bmw-x3-live-produktion

Ein neuer und bisher einzigartiger Service ist bei BMW gestartet, wer sich in der Zukunft einen neuen BMW X3 bestellt, der kann sich auf diesen besonderen neuen Service freuen. Er kann dann nämlich dabei zusehen wie sein neuer Wagen zusammen gebaut wird. Das ganz funktioniert über 7 Kameras, die an unterschiedlichen Stellen der Endfertigung angebracht sind. So kann man in Zukunft zusehen, wie der eigene Waagen zusammengeschraubt wird.

Auf der Seite www.bmwusa.com muss dazu nur ein Account erstellt werden. Anschließend wird die Bestellnummer und die Fahrzeugnummer des neuen BMW eingegeben und schon kann man sich live das original Video der Produktion seines neuen Autos ansehen. Hat man zu dem Zeitpunkt gerade mal keine Zeit, so kann man die Aufzeichnung einfach herunterladen und sich dann jederzeit anschauen.

So kann man sich den ganz individuellen Prozess der Produktion seines BMW X3 ansehen, denn es gibt 10 Million verschiedene Möglichkeiten seinen Waagen zusammenzustellen. Die Aufnahme ist somit in einigen Fälle sogar einzigartig. Bisweilen gibt es diesen Service nur zum X3 und ob es das in Zukunft auch für andere Modell geben wird ist noch ungewiss. Wenn der Service auf Interesse stößt, wäre es allerdings bestimmt eine interessante Erweiterung für die Bayern.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Call Now Button