Fisker Inc. kündigt Elektrofahrzeug an

Fisker Inc. schiebt ein Teaser-Bild nach vorne und kündigt die Ankunft eines elektrischen Elektrofahrzeugs an.

Sowohl die Nachrichten von Karma als auch von Fisker, und dies erfordert möglicherweise eine kleine Erklärung. Zuvor kannten wir die Kombination aus Fisker und Karma natürlich vom Fisker Karma, dem bemerkenswert gefütterten Plug-in-Hybrid, der ab März 2012 in der Schweiz ausgeliefert wurde. Vor mehr als fünf Jahren ging die Firma des Designers Henrik Fisker unter die Flasche und schließlich wurde die chinesische Wanxiang-Gruppe zum neuen Eigentümer des Unternehmens. Die Überreste des Unternehmens wurden in Karma Automotive umbenannt und der hartnäckige Plug-in-Hybrid erhielt den Namen Revero. Henrik Fisker selbst hat das Unternehmen 2016 verlassen.

Fisker Inc. zeigt auf seinen sozialen Kanälen ein (übrigens nicht sehr aufschlussreiches) Bild vor, dass es einen elektrischen Fahrzeug im Unternehmen hat. Laut Fisker Inc. wird am 18. April weitere Informationen zu seinem Neuankömmling veröffentlicht.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Call Now Button