Jeeps vom Designer Hauk
jeep-Hauk-Designe

Wer ein Wagen sucht der ein durch wirklich jedes Gelände chauffiert, der ist bei den Tunern von Hauk Designe genau richtige Die Tuning Schmiede nennt seine Jeeps nicht ohne Grund, „The ultimate go anyhere maschines“, zu deutsch „Die ultimativen Maschinen für überall“, sie basieren auf dem Grundgerüst des Jepp Wrangler. Wer so ein Monster erstmals sieht, zweifelt auch nicht mehr an dieser Aussage. Äußerste robust, riesig und mächtig erscheinen sie, dagegen wirkt so manch ein andere Jeep wie ein Kinderspielzeug. Es erinnert lediglich die Karosserie noch an den Jeep Wrangler.

Der gelieferte Jeep Wrangler wird von dem Team von Hauk komplett auseinander genommen, es bleibt bloß noch die Karosserie und die Inneneinrichtung übrig. Nach etwa acht bis vierzehn Wochen entsteht daraus dann ein Hauk Kraftpaket nach den Wünschen des Kunden.
Die stabilsten für Geld käufliche Protektoren, extra starke Achsen, Verlängerungen der Federwege und spezielle Radaufhängungen sind nur einige Beispiel der Möglichkeiten bei Hauk-Tuning. Der Motor wird in fast jedem Fall ersetzt, den die beste Ausrüstung bringt nichts, ohne die entsprechende Kraft dahinter. Ein V8 Motor mit 405 bis 635 PS wird dazu eingebaut.

Zusätzlichen können dann noch Extras eingebaut werden, wie eine Seilwinde, beheizbare Sitze oder ein Gelände Navigationssystem. Er ist danach jedenfalls so fit wie es nur geht für den Offroad Bereich, je nachdem was der Geldbeutel zu bieten hat.

 

Orange-Hauk-Designs-Jeeps

Orange-Hauk-Designs-Jeeps

 

Motor-Hauk-Designs-Jeeps

Motor-Hauk-Designs-Jeeps

 

innenraum-Hauk-Designs-Jeeps

innenraum-Hauk-Designs-Jeeps


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Call Now Button