Ein dragischer Unfall steht im Mittelpunkt von Jill Heinrichs Buch Prefix of Death

Ein dragischer Unfall steht im Mittelpunkt von Jill Heinrichs Buch Prefix of Death. Ein Autounfall spielt eine wichtige Rolle. Jill Heinrichs.

Ein äußerst dramatischer Autounfall, bei welchem die meisten Insassen zu Tode kommen, führt eine Reihe von Menschen zu einem schicksalhaften Punkt in ihrem Leben. Dieser Punkt wird sie eines Tages wieder an den Rand zum Tode bringen. In dem Buch Prefix of Death von der jungen Autorin Jill Heinrichs führt ein Verkehrsunfall dazu, dass Jahre später die Entscheidung um Leben und Tod erneut das Leben einer Gruppe junger Menschen erschüttert. In der Geschichte geht es um eine junge Frau, welche davon träumt, eines Tages professionelle e-Sportlerin zu werden. Hierfür hat sie sich ihr Lieblingsgame Prefix of Death ins Auge gefasst. Doch ihre Ziele scheinen in weiter Ferne zu rücken, als sie erkennt, dass die meisten Profi-Teams etwas gegen Frauen in dem Sport haben. So muss sie ein Spiel der Täuschung beginnen und tatsächlich gelingt es ihr, sich verkleidet in die Reihe eines Profi-Teams zu schleichen. Dies schafft sie in erster Linie durch eine gute Leistung, aber niemand darf ihr Geheimnis in Erfahrung bringen. Sonst könnte ihr Traum doch noch platzen.

Ein Autounfall spielt eine wichtige Rolle

Als die Hauptfigur eines Tages erfährt, dass die Eltern des Teamkapitäns bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, beginnt ein Detektivspiel. War es damals wirklich ein Unfall oder steckte doch mehr dahinter, als alle vermuten? Als das Geheimnis an das Tageslicht kommt, sind alle schockiert und die Rolle des Autounfalls nimmt gänzlich neue Dimensionen an. Ein Katz und Maus Spiel beginnt, bei welchem das Leben aller in Gefahr sein könnte.

Jill Heinrichs: Eine junge Autorin mit großem Potenzial

Mit Prefix of Death gelang es der deutschen Autorin Jill Heinrichs ein spannendes Buch zu schreiben, in welchem unter anderem der aktuelle Boom des e-Sports aufgefangen wird, aber zugleich auch noch eine spannende Krimigeschichte eine Rolle spielt. Teil 2 der Reihe soll noch in diesem Jahr erscheinen und verspricht eine interessante Fortsetzung zu werden. Mit der Themenwahl liegt die Autorin natürlich voll im Trend. Ab diesem Jahr wird die Autorin auch ihren Weg auf die Schauspielbühne finden und auch dort wird sie das Thema Gaming mit Sicherheit begleiten.

  1. Auto-Ankauf-Seven.CH
  2. Magazin
  3. Ein dragischer Unfall steht im Mittelpunkt von Jill Heinrichs Buch Prefix of Death
Menü
Call Now Button