Neue Fast & Furious Serie dreht sich um coole Autos und illegale Rennen

Der Streamingriese Netflix hat jüngst bekannt gegeben, dass man eine neue Serie zur Thematik Fast & Furious plant. Die neue Serie wird animiert sein und dreht sich um einen Verwandten von Dom Toretto. Genauer gesagt um dessen Cousin Tony, der gemeinsam mit einigen anderen Fahrern einer Elite-Rennliga beitritt, die illegale Machenschaften treibt, um so an die Weltherrschaft zu gelangen. In der neuen Animationsserie rund um Fast & Furious wird es natürlich eine Menge an coolen Autos geben. Sicherlich wird das Auto-Tuning auch eine wichtige Rolle spielen und bei den Rennszenen dürften die Fans der Filmreihe auch bei der neuen Serie einige Action erwarten. Auto- Tuning, coole Rennen und interessante Figuren wie den Neuling Tony Toretto werden in der neuen Animationsserie rund um Fast & Furious erwartet. Aber werden auch einige der alten Bekannten aus den Filmen in der neuen Serie zu sehen sein?

Vin Diesel und andere Stars in der Serie?

Wenn es um Auto-Tuning und Fast & Furious geht, dann denkt man doch in der Tat gleich an den Schauspieler Vin Diesel. Dieser hat gemeinsam mit dem viel zu früh verstorbenen Paul Walker diese Filmreihe geprägt. Nun stellen sich viele Fans die Frage, ob auch die Figur von Vin Diesel oder sogar die von Paul Walker in der Serie zu sehen sein könnte. Vin Diesel steht ohnehin im Produktionsteam der neuen Serie und darum ist es auf jeden Fall nicht ausgeschlossen, dass wir auch Dom Toretto gesprochen von Vin Diesel in der Serie sehen werden. Eine spannende Geschichte wird natürlich auch die Story zu der Eilte-Rennliga. Welche Autos bekommen Fans der Reihe zu sehen und gibt es coole Stunts? Da es sich hierbei um eine Animationsserie handeln wird, wären die Macher in der Lage, echt geniale Rennszenen ins Leben zu rufen. Wir werden noch ein wenig warten müssen, bis die neue Auto-Serie bei Netflix ins Programm aufgenommen wird, aber bis dahin kann man sich in der Tat schon einmal auf die neue Story rund um Tony Toretto im neuen Fast & Furious freuen.

 

Vin Diesel Instagram Post

 

 

Paul Walker Instagram Post

 

 

Fast & Furious Instagram Post