Das Oldtimertreffen in St. Gallen 2018

Auch in diesem Jahr veranstalten Freunde der Oldtimer im Schweizer St. Gallen wieder eine Messe rund um den beliebten Oldtimer. Das Datum für dieses Treffen ist der 28. November. An diesem Sonntag findet in St. Gallen von 9 bis 17 Uhr ein Treffen statt, dass sich Oldtimerfreunde sicherlich nicht entgehen lassen sollten. Das Treffen findet auf dem OLMA Messegelände statt. Dort haben in diesem Jahr gleichgesinnte Fans der Oldtimer die Chance, miteinander zu treffen und ihre Wagen zu bewundern. Eine vielseitige Wagenausstellung wartet auf die Besucher. Wer also einen Tagesausflug in Betracht zieht, sollte sich den 28. November frei nehmen und nach St. Gallen kommen. Dort hat man die Chance, einen ganzen Tag lang die unterschiedlichsten Oldtimer zu bewundern. Die Organisatoren der Veranstaltung haben in diesem Jahr noch ein weiteres Event parat, das auch für Schweizer Fans von Interesse sein könnte.

Oldtimertreffen in Liechtenstein

Einige Zeit vor der Messe in St. Gallen veranstalten die Organisatoren der Messe auch in Liechtenstein ein Event. Hier findet ein Treffen für Oldtimerfreunde statt. Datum hierfür ist der 19. August. Der Ort der Veranstaltung ist Vaduz. Für Schweizer Fans also auch nur ein Katzensprung. Zwei tolle Veranstaltungen für echte Fans von Oldtimern. Dort hat man die Chance, Kontakte zu pflegen und tolle Oldtimer zu sehen.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Call Now Button