Ab sofort gibt es von Jeep auch kleinere Vertreter
Jeep-Renegade-2014

Jeep wagt den Sprung in einen neuen Absatzbereich. Der neue Jeep Renegade gehört zur Kategorie der kleinen SUVs. Erstmals wird er auf dem Genfer Autosalon zu sehen sein und um die Gunst des Publikums ringen.

Das Designe besticht aus den typischen Jeep Elementen, runde Scheinwerfer und mit dem klassischem Grill in Chrom und schwarz, sehr hochbeinig und kantig. So zugig wie der Jeep unterwegs ist kann er sich überall blicken lassen. Aber so richtig Spaß macht es dann wohl doch nur im Gelände. Mit rundum Plastikschutz und adaptiven Stoßdämpfern bringt der Allradantrieb den Kompakt-SUV durch jedes Gelände. Dank der spitzen Offroad Eigenschaften kann der Jeep mit Vierradantrieb und einem Felsenmodus ach schwierigstes Gelände passieren.

Bis zu 70 Sicherheitstools – Jeep

2015 Jeep Renegade interior

2015 Jeep Renegade interior

Das Innenleben des neuen Kopakt-SUV besticht durch griffigen Oberflächen und einem attraktiven Designe. Auch die Sicherheit wird bei Jeep großgeschrieben, je nach Modell sind bis zu 70 elektrische Sicherheitstools integriert. Techniken wir Spurenassistent sind dabei fast schon selbstverständlich. Auch eine Neuigkeit bei Jeep ist die Vielfalt der Motor-/Getrieben Lösungen, je nach Markt, sind bis zu 16 verschiedenen Varianten möglich.

Zum Start im Sommer 2014 stehen drein Benziner und zwei Dieselvarianten zur Verfügung. Der Wagen sollen rechts sparsam sein, jedoch gibt Jeep nur wenig Werte bisher bekannt. Auch über Preise kann bisher nur spekuliert werden. Rennegade bedeutet übrings auf Deutsch „Abtrünniger“ und auch genau das ist er im Vergleich zu seinen
Brüdern.

Bilder/Fotos Jeep Renegade

Frond-Jeep-Renegade

Frond-Jeep-Renegade

Seiten-frond-Jeep-Renegade

Seiten-frond-Jeep-Renegade

heck-Jeep-Renegade

heck-Jeep-Renegade

Seitlich-Jeep-Renegade

Seitlich-Jeep-Renegade

Offen-Renegade

Offen-Renegade

Bild Quelle: mein-auto-blog.de


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Call Now Button