Der VW Sportsvan mit 1,5 TSI

Große Familienkarren scheinen in der heutigen Zeit außer Mode zu sein. Noch vor einigen Jahren rissen sich die Menschen darum, geräumige Autos zur Verfügung zu haben. Im Moment geht der Trend eher wieder in Richtung Geschwindigkeit. Doch dies bedeutet nicht, dass Autos wie Sportsvans ihre gesamten Fans verloren haben. Autos wie der VW Sportsvan mit 1,5 TSI sind weiterhin gefragt und das ist natürlich ihrem enormen Angebot an Platz zu verdanken. Der 1,5 TSI fährt mit stolzen 130 PS auf und bietet die von VW gewohnte Straßenlage. Große Features sucht man in diesem Wagen jedoch ohne Erfolg, denn die Ausstattung des 1,5 TSI ist in der Tat minimal gehalten. Stattdessen punktet der Sportsvan vordergründig durch sein Platzangebot. Diesen Punkt sollte man auf jeden Fall ernst nehmen. Denn viele Menschen wünschen sich ein Auto, in welchem sie einerseits viele Personen unterbringen können, aber dennoch genügend Stauraum vorfinden. Diese Mischung ist auf dem Automarkt eher selten. Platz ist jedoch ein wichtiger Faktor beim Kauf eines Autos. Vor allem für Familien. Aus diesem Grund bietet der 1,5 in diesem Bereich natürlich klare Vorteile.7

Viel Stauraum zu einem vernünftigen Preis

Mit dem neuen VW Sportsvan erhalten Fahrer zwar nicht die größte Auswahl an Sonderausstattungen, aber dafür finden sie Platz im Übermaß. Beinfreiheit ist ebenfalls wie umklappbare Sitze vorhanden. Das Kofferraumvolumen beträgt immerhin (590 bis 1520 Liter) und bietet damit ausreichend Platz für allerlei Einkäufe oder sonstige Dinge, die man mit dem neuen 1,5 transportieren möchte. Für den Kleinwagentransporter, so nennen wir ihn jetzt mal, muss man 26.225 Euro in der Standardausführung hinlegen. Ein paar Sonderausstattungen kann man dann doch noch dazu ordern. So zum Beispiel ein Doppelkupplungsgetriebe oder LED Scheinwerfer. Abstandstempomat und Spurhalteassistent sind ebenfalls erhältlich und das für einen Aufpreis. Insgesamt ist der neue VW Sportsvan also vor allem etwas für Menschen, die großen Wert auf Stauraum legen und nicht allzu großen Luxus beim Autofahren benötigen. Dann ist der 1,5 ideal, um Personen, sowie Dinge von A nach B zu bringen.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Call Now Button